Kontaktpunkte

Dezemberfreude #6

Eine Überraschung im Schuh, Frühstück mit Spatzen-, Meisen- und Taubenbesuch, ein Lob bzgl. unserer Peerarbeit, Backetappe 1 am Mittag: Applesauce-Cake, anschließend mit dem Rad durch den Nieselregen zum Tierarzt und Medikamente für die Katze geholt und dabei dem Universum gedankt, dass sie sich erholt hat; am späten Nachmittag Backetappe 2: Vanillekipferl, Ausstechplätzchen mit und ohne Weihnachtsgewürze, Kuvertüre kommt morgen drauf; plötzlich ist es schon Abend und der Tag war voller Lieblingsmomente.

©PaulaRabe

7 Kommentare

  1. Die kekse sehen richtig lecker aus und der Vogelbesuch richtig schön, den haben wir auch oft. Rotkehlchen, blaumeisen und Kohlmeisen, Spatzen und Amseln sind bei uns meist zu besuch. Wir fahren gerade nach einem anstrengenden Tag nach Hause und lesen eure Dezembermomente, das tut gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Kontaktpunkte

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen